Buddhistisches Tor Berlin

Schritte in ein neues Leben …

Zwei unserer Freunde sind Ende April auf ihrem 4-monatigen Ordinationsretreat in Guhyaloka (Südspanien) ordiniert worden. Nun, am 1. Juni, fanden auch die öffentlichen Ordinationen von zwei weiteren Mitras statt, im Rahmen ihres 3-monatigen Ordinationsretreats in Akashavana (Nordspanien). SADHU, SADHU, SADHU!
Am Dienstag, den 30. Juli 2019 werden wir die vier neuen Ordensmitglieder hier im Buddhistischen Tor willkommen heißen und freuen uns schon, von ihren Abenteuern zu hören, und auch von der Bedeutung ihrer neuen Namen:
Dharmasara – Er, der die Stärke des Dharma hat oder die Essenz des Dharma ist.
Suryajina – Siegreich wie die Sonne
Simharava – Sie, die das Brüllen eines Löwen hat
Viryapadma – Sie, die ein Lotus an Energie ist

Alle sind herzlich willkommen!

Beginn 19 Uhr