Buddhistisches Tor Berlin

Triratna-News auf Deutsch!

Manche von euch kennen vielleicht die englischen »Triratna-News«, die nahezu täglich erscheinenden kurzen Nachrichtenartikel aus der ganzen Triratna-Welt, die auf der englischen Homepage zu finden sind (http://thebuddhistcentre.com/news).

Die interessantesten Beiträge werden nun von Juliane Tepasse, einer Angehörigen des Buddhistischen Zentrums Essen, ausgewählt und für euch ins Deutsche übersetzt. Auf der deutschen Triratna-Webseite www.triratna-buddhismus.de findet ihr darum nun regelmäßig kurze Infos aus unserem weltweiten Sangha, auf der Startseite links unter »Aktuell«.

Vermutlich werden etwa 3-4 Beiträge pro Monat ins Netz gesetzt um euch so über die vielen interessanten Initiativen und Ereignisse in unserer Gemeinschaft auf dem Laufenden zu halten. Schaut doch öfter mal vorbei! Und: tausend Dank an Juliane!