Buddhistisches Tor Berlin

Soulful Singing mit Mahasukha

  • Apr 21

    Beginn: So, 21.04.2013, 10:00 Uhr

    Ende: So, 21.04.2013, 17:00 Uhr

    Ort: Grimmstraße 11C, 10967 Berlin

Afrikanisches und Spirituelles, Chor- und Mantrasingen. Erhebendes und just for fun. Alles mit dem einzigartigen Mahasukha-Touch.

Mahasukha wurde vor 17 Jahren in den Orden Triratna aufgenommen. Er liebt Musik, Singen und Mantras und ist ein sehr erfahrener und beliebter Workshop Leiter. Seine Soulful Singing und Mantra Workshops finden u.a. jedes Jahr auf dem Buddhafield Festival statt. Er hat bisher zwei Alben aufgenommen, eins davon ist das nur online erhältliche Mantra Album „Longing“.

Mahasukha reist aus Brighton an um uns durch diesen besonderen Tag zu begleiten.

Bitte frühzeitig im Buddhistischen Tor anmelden und etwas Vegetarisches für den gemeinsamen Mittagsimbiss mitbringen.

Kosten: 35€ I 20€ (ermäßigt)

„Heute, wie an jedem anderen Tag, wachen wir leer und ängstlich auf.
Öffne nicht die Tür zum Arbeitszimmer und fange zu lesen an. Nimm′ ein Musikinstrument.
Auf dass die Schönheit, die wir lieben, das ist, was wir tun.
Es gibt Hunderte von Arten, sich hin zu knien und den Boden zu küssen.“ Rumi